Diese Website verwendet Cookies. Warum wir Cookies einsetzen und wie Sie diese deaktivieren können, erfahren Sie unter Datenschutz.
Zum Hauptinhalt springen

Das Büroteam

Ein Politiker kann zwar viel, aber das Meiste kann er nicht allein bewältigen. Hinter mir stehen zwei Kollegen, die mir nicht nur mit Rat und Tat zur Seite stehen, sondern mir auch den Rücken freihalten. Für euch sind sie die ersten Ansprechpartner, wenn es darum geht euch zu helfen und um auch Termine auszumachen. Keine Scheu - die beißen nicht.

Der Döll

Andreas Döll

Das ist unser "Büro-Oppa" Andreas. Es gibt eigentlich nichts, was der Dölli bisher nicht gemacht hat. Rettungsassistent, Mediengestalter bis hin zu Tauchlehrer.  Er kümmert sich hier bei uns um den ganzen Bereich der Bilder und Socialmedia-Sachen. Als ein mechanisch optimiertes Mischwesen kümmert er sich auch darum, dass die Technik und alle Geräte im Büro laufen.

Ist er nicht im Büro oder zu Sitzungen des Kreistages fotografiert er alles, was lang genug in seiner Linse ist.

Mario Volgmann

Der Mario ist der zweite im Bunde des Büros. Nachdem er sich sieben Jahre mit studiertem Origami (Papiertechnik) beschäftigt hat, fand er den Weg in die Politik. Wenn ihr eine Mail schreibt oder bei uns im Büro anruft, kommt ihr meist bei Ihm raus. Außerdem ist er, zu meinem leidtragen, der Herr über den Terminkalender.

Außerhalb des Büros ist er ein Casual-Nerd (seine Wortschöpfung). Ein Freund des runden Leders, des Footballmanagers und Liebhaber von alten Fußballplätzen (sowie aller Dinge die drum rum gehören). Wenn er nicht die Nase voll hat, vor einen PC-Bildschirm zu sitzen, kümmert er sich zu Hause um seine Rechenmaschine. 

 


Unser Mitarbeiter des Monats

Mit einen Durchlass von mehreren Paketen Bohnen pro Monat, ist es uns ein Privileg mit ihr zusammenzuarbeiten!

Kontakt zum Büro

Wahlkreisbüro Patrick Beier (MdL)

Eleonorenstraße 10
98617 Meiningen

► 03693 88 53 53 0
kontakt@beierpatrick.de

Öffnungszeiten des Wahlkreisbüros

Montag: 10:00 Uhr - 15:00 Uhr
Mittwoch: 14:00 Uhr - 19:00 Uhr

Per Telefon unter der 03693 88 53 53 0 ist das Team Montag bis Donnerstag erreichbar. 
Sollte das Telefon besetzt sein, scheuen Sie sich nicht, auf den Anrufbeantworter zu sprechen. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.