Unseriöse Politik der CDU - Schluss damit!

Mike Mohring und seine CDU Thüringen sind sich für nichts zu schade und politisch am Ende!
Nach 27 Jahren schafft die Rot-rot-Grüne Landesregierung die Straßenausbaubeiträge ab und hat mit Weitsicht und juristischer Prüfung das Maximum für die Thüringer Bürgerinnen und Bürger rausgeholt.

Doch was macht die CDU?


Nachdem nun jahrelang die Enthaltung und die Verweigerung progressiver parlamentarischer Arbeit das schärfste Schwert der Opposition war, versucht man es aufgrund völliger Ideenlosigkeit wie man Thüringen gestalten will erneut mit blankem Populismus.

Die Thüringer Union will die Straßenausbaubeiträge rückwirkend komplett abschaffen. Das ist in der Praxis nicht möglich, es ist verfassungswidrig.

Daraus kann man nur eine Schlussfolgerung ziehen:
Die CDU unter Mohring ist sich für nichts zu Schade um zurück an die Macht zu kommen und schreckt auch nicht vor unhaltbaren Versprechungen zurück!